Frage von figromaus, 39

Wo bekomme ich Henna als fertige Paste in Tuben her?

Also ich habe mal auf YouTube ein Video gesehen, wo zwei Mädchen so fertige Tuben mit Henna Paste hatten. Sie hatten dies auch unten verlinkt, allerdings gibt es dieses Produkt nicht mehr auf Amazon. Danke im Vorraus :)

Hier der Link zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=zO02aTN2s78

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 24

Ich hab mal für dich gegoogelt https://www.google.de/?client=firefox-b#q=henna+farbe+tube

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Fertige Henna Cones bekommst du in türkischen & indischen Läden, sowie über's Internet. 

Antwort
von karhrin1001, 22

Eventuell bei Ebay