Hey. Wir wollen mal Helium inhalieren, und ja.. wo kriegt man das her? :D
danke. :P

Geh zum McDonalds und hol dir die vielen bunten Luftballons aus der Kinderecke.
haahaha coole idee!!
Sind die Kinderballon's bei McDonalds mit Helium gefüllt!? Wusst ich garnicht. :P
das sind wie der Name schon sagt nur Luftballons Helium-Ballons bekommst du eher auf der Kirmes
das sind wie der Name schon sagt nur Luftballons Helium-Ballons bekommst du eher auf der Kirmes
Alphaboy789 am 5. November 2009 14:44 Die sind im Normalfall nicht mit Helium gefüllt.
Hm.. und wieso sagt der das dann? :/

Ist schädlich für die Lunge ihr Dam'n Kinder
Franticek am 5. November 2009 14:50 Und wieso atmen dann Taucher ab einer gewissen Tiefe auch Helium zusammen mit der Luft?
Helium darf man nicht inhalieren auf deine Verantwortung
Im Baumarkt
vllt. Campinghandel
vllt. Bastelladen
Und wieso darf man das nicht? Ich meine.. ein Mädelsabend mit Helium ist das Schädlich? Einmal im Leben?

versuchs mal da (Internet-Shop)wo man auch Luftballons bestellen kann, die haben unter anderem solche Einweg-Gaspatronen aber ich weiß nicht welches Gas genau da drin ist-erst mal nachfragen!- aber ich würd erst mal damit Luftballons aufpumpen, dann habt ihr zweimal Spaß und könnt euch auch mit Druck und Dosis nicht so in Gefahr bringen. Gesund isses aber sicher nicht- aber was ist schon gesund