gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo bekomme ich gute und günstige umzugskartons?

gefragt von tanjahilmer am 29.04.2008 um 21:02 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.285 umzug x 1.542 kartons x 18

eteknete
beantwortet von eteknete am 29. April 2008 21:05
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hol dir kostenlos Banankisten aus dem Supermarkt, die sind sehr stabil und nicht zu gross und lassen sich gut tragen!

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 29. April 2008 21:06

völlige Zustimmung und was das wunderbare ist, die lassen sich im Auto total gut stapeln..

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 29. April 2008 22:47

Perfekt! Am besten in großen Supermärkten, dort kann man auch vorbestellen. Aber auch kleinere Märkte bekommen täglich 2-4 davon. Auch vorbestellen, sonst werden sie kleingemacht. Schön ist, dass sie super stabil sind und die richtige Größe haben.

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 29. April 2008 21:43
1x

Bei uns stehen meist bei Lidl ganz viele kartons rum, die man mitnehmen kann. Einfach mal schauen bzw. die Angestellten fragen.

BiggiFfm
beantwortet von BiggiFfm am 29. April 2008 21:24
1x

Wenn du jemanden kennst der im stationären Bereich [Krankenhaus, Pflegeheim] arbeitet. Da gibt es unmengen von Karton in allen Varianten.

angelela
beantwortet von angelela am 29. April 2008 21:06
1x

keinanzeiger egal ob online oder print, evtl ebay, meine stadt.de, ich weiß nicht ob ihr sowas habt, aber hier gibt es von der stadt ne seite die sich verschenkemarkt nennt und da bekommt man sowas auch.. freunde fragen oder im einkaufsladen bananen kartons mitnehmen.. kosten nix und sind prima geeignet und noch ein tip.. anziehsachen, decken etc nicht in kartons sondern in blaue (die können von mir aus auch grün, gelb, schwarz oder lila gepunket sein) stopfen.. spart emens kartons und die säcke kann man prima für die freien stellen im umzugswagen nehmen um die hohlräume aus zu füllen..

nisl8
beantwortet von nisl8 am 25. Oktober 2008 16:48
0x

in supermärkten. u wenn die sie nicht aufheben oder zur entnahme frei stellen dann einfach drum bitten ob sie bei der nächsten lieferung einige aufheben. das dürft kein problem sein denk ich.

LydiaDO
beantwortet von LydiaDO am 30. April 2008 18:40
0x

Ich arbeite in einem Sanitär-Grosshandel und was wir täglich an Kartons wegwerfen, würde für zehn Umzüge reichen.. Sicherlich gibt es auch bei Dir in der Nähe einen Grosshandel für Sanitärprodukte (Badezimmer, Heizungen,Thermen etc.) guck doch einmal in Dein Branchenbuch und frage dann dort einmal nach.

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 29. April 2008 22:51
0x

Wo bekommt man Umzugskartons günstig her? gefragt von Deepli am 14.04.2008 um 19:14 Uhr 11 Antworten - Tags: Günstig + Umzug + Kosten + Kartons + Packen

anonym09
beantwortet von anonym09 am 29. April 2008 21:19
0x

Suchanzeige ans schwarze Brett im Supermarkt hängen, das klappt oft. Viel Glück!

vampire
beantwortet von vampire am 29. April 2008 21:06
0x

kannst auch mal in einem Möbelhaus nachfragen, wenn du nicht unbedingt Tragegriffe brauchst.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 29. April 2008 21:04
0x

Schaue in Supermärkten. Da gibt es kostenlos Kartons. Ansonsten mußt Du pro Umzugskarton mit knapp 2,00 € rechnen.

oleandra
beantwortet von oleandra am 29. April 2008 21:04
0x

Praktiker, Hornbach, Max Bahr oder bei OBI

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 29. April 2008 21:04
0x

oder versuchs bei Ebay....

Qetan
beantwortet von Qetan am 29. April 2008 21:03
0x

Die kannst Du bei jeder Umzugsfirma ausleihen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.