Frage von MetalBrony, 39

Wo bekomme ich gute Militär Stiefel?

Weiss hier irgend jemand wo ich qualitativ hochwertige Militär Stiefel zum guten Preis kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSVitafan, 16

Da würde ich Haix empfehlen.
Die stellen super Stiefel für alle Bedürfnisse her, Rettungsdienst, Militär, Jagd, Sicherheitsschuhe.

Die Stiefel sind zwar etwas teurer, sind aber ihr Geld wert und halten sehr Lange.

Antwort
von Nomex64, 8

https://www.asmc.de/Bekleidung/Schuhwerk/Schuhe-und-Socken/Stiefel

Gute Stiefel sind von Hanwag, Lowa oder Meindl.

Antwort
von nicowerner67, 12

Hallo, schau mal bei ebay, da gibt's verschiedene Modelle auch originale. Ich hoffe das ich helfen konnte. L.G

Antwort
von Biba85, 27

Die frage ist, was du suchst? Lange märsche? Robustheit? Oder einfach nur optik? Militärstiefel gibt es viele :) irgendwelche besonderen?

Kommentar von MetalBrony ,

Primär kommt es auf Haltbarkeit an, schadet aber nicht wenn sie auch gut aussehen ^^

Kommentar von Biba85 ,

Naja es gibt soo viele, da kann fondet man schon was! 

Zb http://www.legioplus.com/shop/product_info.php?info=p533_Kampfstiefel-Fremdenleg...

Kann dir aus erfahrung sagen, gibt bessere aber so is er ganz ok! Und haltbar ist er bei richtiger pflege! Kannst dir auch welche von lowa, underarmour usw holen, aber ich glaube es geht dir doch eher um die lederstiefeloptik als um tragekomfort :)

Antwort
von Delveng, 29

Die bekommst Du sicher in einem Shop für Militärbedarf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten