Frage von Imperator12, 34

Wo bekomme ich gute Kriegsschiff Spiele für Windows Phone her?

Ich suche Spiele, wo man mit Kriegsschiffe kämpft. Natürlich suche ich gute. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 21

Für Windows Phone gibt es keine gute Kriegsschiff-Spiele. Es gibt zwar auf Amazon einige wirklich gute, diese sind jedoch meist für das Iphone verfügbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich

Wissensdurst84

Antwort
von Silneos, 18

Ich wüsste nur ein Browsergame, das beruht aber nicht auf Grafik sondern ist "nur" taktisch. Islandking.ch .. du hast 2 Inseln und musst diese ausbauen und kannst mit deiner Marine andere Inseln (von anderen Spielern einnehmen) oder neue inseln kolonalisieren. Hab ich früher gesuchtet.