Karab am 04.07.2009 um 0:16 Uhr
Hallo ich höre seit ein paar Jahren Gothic-Musik, aber ich möchte nun auch Stilecht zu bestimmten´Anlässen und Veranstaltungen kleiden, leider wohne ich in einer Kleinstadt, wo es ein geringes Angebot an Kleidung gibt. - Könnt ihr mir helfen, da meine Frau und ich uns stilecht kleiden möchten.

DarkestAngel am 4. Juli 2009 09:21
DarkestAngel am 4. Juli 2009 09:27 spamschutz nützt nix XDDD ich hoffe ist was fèr dich dabei
Karab am 4. Juli 2009 14:23 Dankeschön echt gute Dinge gibt es da. Hat mir echt geholfen.
DarkestAngel am 4. Juli 2009 15:43 kein thema da bestell ich selber hab gute erfahrungen gemacht

lass es das is ne sekte sonst landest du auf der serie u20
Rudi2009 am 4. Juli 2009 00:18 Keine Sekte, nur ein Hirngespinst
Karab am 4. Juli 2009 00:19 Geht nicht bin keine U20 mehr, denn ich bin schon 38 Jahre und meine Frau 29 :-)
Wat für ne Sekte?
crytekengine am 4. Juli 2009 00:23 oh sorry
DarkestAngel am 4. Juli 2009 09:20 Weder sekte noch Hirngespinst einfach ne Lebenseinstellung!

Karab am 4. Juli 2009 00:25 Google, findet man zu viele nicht passende Angebote und eh man sich da durchgearbeitet hat, aber danke.
Karab am 4. Juli 2009 00:26 bei hello-kitty - findet man leider nichts passendes, eher mehr kindermode, trotzdem danke

X-tra Underground Fashion haben sich darauf spezialisiert.
Oder der Art of Dark Shop.
Oder die "Teufelsküche".
Da gibt es wirklich viele Anbieter. Einfach mal googeln.
Hey, ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist, aber auf http://jauhara-gothic.de?site=shop findet man auch sehr tolle Klamotten :)
Ich z.B. finde in keinem der bisher genannten Shops etwas, das mir wirklich passt. Meiner Meinung nach ist das, was ihr da bekommt eher "Kindergröße"
Versuch es doch mal unter www.taberna-occulta.de
Da gibt es nicht nur die üblichen Kindergrößen, sondern viele Sachen auch bis XXL und größer.
Außerdem gibt es auch noch schönes Zubehör und Schmuck.