gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekomme ich gute Erklärungen und freeware Software für meinen PDA? Kann bisher fast nichts installieren.

gefragt von WellnessPointWellnessPoint am 13.11.2007 um 15:11 Uhr

Ich habe ein tolles Handy mit Windows Mobile finde im Internet aber keine wirklich nützliche Seite, und kann auch all die tollen Programme die ich dafür downloade nicht installieren, bitte gebt mir einen Tipp.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13250)
Handy (2859)
Windows (1097)