Ich interessiere mich für Körperabformung und wollte es Mal selbst versuchen. Habe schon fast alles, was ich brauche, um erste Versuche zu machen. Leider hat es sich herausgestellt, dass ...
hatte mir vor einem jahr eine kabelleitung durch die wohnung gelegt-diese mit zierleiste abgedeckt&mit silikon fixiert...
jetzt zieh ich aber demnächst um&muss den misst wieder abbekom...
Ich brauche einen starken Kleber, denn ich will den Türbesen, der aus Kunststoff ist an der Tür, die unten aus Metall ist, festkleben.
Der Kleber, der ursprünglich daran war hat nich...
kann man eine verbindung zwischen glas und metall wieder lösen? geklebt wurde es mit dem kleber UV-Klebstoff B 682-T von bohle. es ist eine kleine fläche die verklebt wurde, daher kann m...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Stimmt, bis etwas über 300° halten die. Wird aber für den Kaminbau verwendet, sprich zum Kleben von Stein.
Wobei mir da grad einfällt, dass es auch Kamine aus Metall gibt. In die Richtung werd ich gleich mal suchen. Danke
ich habe mir letztens einen von Hornbach(Hornbach eigene Marke) gekauft und damit die Glasscheibe in unserem Backofen neu eingeklebt