gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich günstigen Strassschmuck als Asseccoire für mein Abendkleid?

gefragt von rosinenschnecke am 10.12.2007 um 17:49 Uhr

ich stelle gerade mein outfit für silvester zusammen. ich gehe auf eine schicke party und würde zu meinem schwarzen abendkleid gerne aufwendigen strassschmuck tragen. ich habe schon mal geschaut, aber leider ist der schmuck nicht gerade billig. hat jemand eine idee, wo man günstigen, aber schönen und edlen strassschmuck herbekommt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.140 mode x 4.834 schmuck x 1.258 fashion x 246 abendkleid x 83 strass x 8 asseccoire x 1

Shira
beantwortet von Shira am 10. Dezember 2007 17:54
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau dich mal in den Nähabteilungen größerer Kaufhäuser(Kaufhof,Hertie,Karstatt) um. Da findst du bestimmt was passendes.

anonym
beantwortet von 338194 am 11. Dezember 2007 10:54
1x

Es gibt Discounter, bzw. Firmen, die Restposten aufkaufen, oft bieten diese auch Straßschmuck an. Der ist dann sehr billig. Wohl wird es nötig sein, diesen, mit etwas handwerklichem Geschickt, so umzuändern, daß er zur "Garderobe" paßt. Ja, auch Kaufhäuser machen manchmal Ausverkauf, da kann es auch Straßschmuck geben. Noch eine preiswerte Möglichkeit sind Flohmärkte, die gibt es doch sicher mittlerweile in fast jeder Stadt.

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 10. Dezember 2007 23:18
1x

Bei Swarowski. Die haben ein ganze Fabrik wo die das herstellen. Übrigens Weltmarktführer.

anonym
beantwortet von Boldtbregu am 10. Dezember 2007 18:07
1x

Kommt darauf an, wo du wohnst: in München hat die Firma SchmuckArt bei Hertie immer wieder eine Aktionsfläche im Untergeschoss, wo qualitativ hochwertige Auslaufmodelle zu Spottpreisen verkauft werden. Achte mal darauf, vielleicht gibt es sowas ja auch bei dir in der Nähe?

anonym
beantwortet von Penibly am 10. Dezember 2007 18:06
1x

Guck mal bei Dawanda.de (dort gibt es nur handgarbeitete Originale) in der Kategorie "Bijouterie"!

Tinie
beantwortet von Tinie am 10. Dezember 2007 17:56
1x

Ich habe mir erst letzte Woche bei Ebay Strass- Schmuck bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Dort gib es ein sehr großes Angebot.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kennt jemand diesen Mode Großhändler?

Wie sieht "Heroin Chic" Mode aus???

Herrenschmuck ähnlich wie Thomas Sabo o. Police?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.