Frage von ichbinql, 30

Wo bekomme ich günstigen PVC Belag für mein Bad?

Moin,

ich wollte den Boden in meinem Bad erneuern, da der alte recht schlecht aussieht und ich das Bad an die Modernität meiner restlichen Wohnung anpassen möchte. ^^

Nun sehe ich, dass diese PVC Beläge da eigentlich am meisten Sinn machen würden, da sie gut aussehen und einen ebenfalls guten Nutzen haben, da sie ja wasserabweisend sind.

Weiß jemand, wo man solche Beläge recht günstig bekommt? Ich finde lediglich recht teure Angebote im Internet.

Antwort
von derhandkuss, 13

Wir haben hier vor Ort ein Geschäft von denen:  https://www.tedox.de/

Die sind in solchen Sachen sehr preisgünstig (zumindest hier vor Ort). Wie ich sehe, kannst Du bei denen aber auch im Internet bestellen.

Kommentar von derhandkuss ,

Anmerkung: Wie ich gesehen habe, haben die Online weniger Auswahl wie hier vor Ort. Für einen Quadratmeter PVC-Boden zahlen wir hier vor Ort ab 4 €.

Antwort
von Repwf, 19

Pocco und tedox zB oder auch oft bei eBay Kleinanzeigen zu verschenken wenn die Leute umziehen! 

Antwort
von autohauslenkrad, 15

Bei Ebay,eventuell  auch bei Amazon

Antwort
von Kaesebohrer, 8

Miete oder Eigentum?

PVC im Bad ist für mich so ziemlich das schlimmste.

Bei einer kleinen Überschwemmung rinnt das Wasser am Ende des Bodenbelags UNTER das PVC wo es dann fleißig zum schimmeln anfängt. Bei einem dünnen PVC- Belag  wird sich dann auch noch das Muster der Fliesen durchdrücken.

Wenn schon PVC, dann eine vollflächige Verklebung. Lass Dich im Laden gut beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten