Frage von zeitmaschine12, 52

Wo bekomme ich günstige laptops her?

Ausser ebay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 27

Neu ? Oder gebraucht ??

Neuware gibts bei one.de, cyberport, Notebooksbilliger.de und ab und an findet man gute Angebote bei CSL.


Kommentar von zeitmaschine12 ,

Gebraucht☺️

Kommentar von BigBen38 ,
Antwort
von inexconexcha, 33

Ich würde bei ricardo nachschauen

Antwort
von olsen, 22

My Shpock oder Green Panda.de

Antwort
von Griesuh, 18

Nach Sonderangeboten schauen??