gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich günstige Gitarrenverstärker?

gefragt von rosinenschnecke am 12.10.2007 um 13:18 Uhr

ich möchte meinem freund zum geburtstag einen verstärker für seine e-gitarre schenken. er kann ruhig gebraucht sein, sollte aber noch voll funktionstüchtig sein. ebay fällt wegen der hohen versandkosten leider aus (hab mich da schon informiert). wie komme ich also an gute, gebrauchte gitarrenverstärker??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (32268)
technik (26525)
kaufen (2016)