gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Wo bekomme ich günstige Flüge nach Vancouver?

gefragt von gartenfreund am 20.01.2007 um 14:24 Uhr

durchschnittlich kosten die flüge 1000 euro. kennt jemand eine internetseite oder sonstige anbieter wo ich die flüge preiswerter bekomme?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.388 Finanzen x 23.620 Reise x 9.920

anonym
beantwortet von Horschti1 am 25. Juni 2009 15:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mal nen Blick bei www.fly.de reinwerfen?

Albert
beantwortet von Albert am 20. Januar 2007 14:36
1x

Hallo gartenfreund, habe mal folgenden Link für Dich: serv.tbooker.com/DE/de/index.html
Einfach nur noch Abflughafen und Zielflughafen eingeben sowie das Reisedatum. Sofort erscheinen alle Flüge mit Preisen und Steuer (TAX). Einfach mal ausprobieren. Viel Glück bei der Suche. Gruß ALbert

Kommentar von 91869f9f8d6f767b7b960a41d133fc67smallAlbert am 20. Januar 2007 14:39

Noch mal der Link: http://serv.tbooker.com/DE/de/index.html Sollte jetzt funktionieren :-)

Kairu
beantwortet von Kairu am 16. November 2009 05:06
0x

für eine person hin-und rückflug insgesamt irgendwas an die 640 € mit air canada ^^ aber hab tausende i-net seiten durchsucht und bei jeder steht wieder was anderes.., das verrückteste was von frankfurt-vancouver hin und zurück 4641€ xD
aber im durchschnitt kommt halt 600-800€ raus

am besten du lässt dich in nem reisebüro beraten :)

anonym
beantwortet von Freizeitspieler am 16. Oktober 2009 14:29
0x

Kann mich meinem Vorredner anschließen, TBOOKER kann ich auch nur empfehlen. Ich hab meinen Flug sogar am Telefon ohne extrakosten buchen können und die hatten richtig lange Zeit für mich, das hab ich anderswo schon ganz anders erlebt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.