Wo bekomme ich günstig Windows 7 mit CD?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Seiten wie Kinguin oder Ebay kannst du dir einen Key für 20€ kaufen. Teilweise sogar Pro. Dann lädst du dir auf einem anderen PC, z.B. von einem Kumpel oder so Windows auf einen USB-Stick. Diesen Steckst du dann in deinen Rechner und bootest diesen über den Stick. Dort kannst du dann auch den Key eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mageclown
09.01.2016, 22:14

Wie installiere ich das aufm anderen PC mit nur nm code? Sorry bin in solchen Sachen echt unerfahren

0

Ja bekommt man aber dann, ohne Installations CD. Man muss dann Windows von einem anderen Rechner herunterladen und dann, auf den Neuen rüberspielen. Den Key bekommst du auf seiten wie Kinguin oder MMOGA. Habe ich auch so gemacht.

Kommentar von Mageclown
10.01.2016, 23:06

ja ich hab den code jetzt und windows auch aber der will den code einach akzeptieren was soll ich machen ?

0

Bei Amazon gibt es viele gute Angebote.

Du musst aber drauf achten, dass auch eine CD dabei ist, denn meistens wir nur der Key verkauft.

Ebay hiesst das Zauberwort. Da gibt W 7 Prof., als DVD mit Key, für unter 30 €. Die DVD war von Dell und W 7 Prof. läuft ohne Probleme. So ist auch ein Update auf W 10 möglich.

bei amazon kostet es etwa 30 €