gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
27 

Wo bekomme ich günstig schöne Bilderrahmen her?

gefragt von rosinenschnecke am 14.09.2007 um 13:23 Uhr

ich möchte eine fotogalerie von freunden und familie in meinen flur hängen, mir fehlen nur die rahmen. sie sollen schön bunt sein und vor allem natürlich nicht so teuer, damit ich auch eine größere zahl kaufen kann, ohne in den ruin zu stürzen. wo bekomme ich günstige schöne bilderrahmen her (am besten format 10 x 15), damit ich eine große galerie anlegen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (31881)
kaufen (1853)
fotos (1506)