Frage von momohero, 44

Wo bekomme ich günstig gta 5 für die ps4?

Wo außer ebay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 8

Im psn store sa ist momentan Rabat drauf
Wie alt bist du?
Amazon ist auch ne Möglichkeit

Kommentar von momohero ,

noch nicht 18

Kommentar von pagani0zondaO ,

😂 dass reicht also du wirst es nicht bekommen kann ich dir versprechen es sei denn jemand shared es dir

Antwort
von XXXNameXXX, 10

Warum kein ebay wenns im guten zustand ist ist es doch egal

Antwort
von thomasHH79, 26

Lern lieber für die Schule, das bringt dich weiter.

GGf. aus der Videothek ausleihen?

Kommentar von momohero ,

in der schule bin ich gut

Kommentar von momohero ,

notendurchschnitt 2,3

Antwort
von Jurakopf24, 10

Im Moment ist GTA5 im PSN Store reduziert!! Noch bis 08.01. kriegst du es da für 40€!

Nichts zu danken.

MfG

Antwort
von Strawberry861, 32

Gamestop gebraucht kostet 54 Euro.