Habe in Erinnerung, dass ich letztens beim Einkaufen einen kleinen Balkontisch gesehen habe. Bei Aldi, Penny, Plus, Lidl??? Ich weiß nicht mehr wo es war. Weiß das jemand vielleicht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe seit kurzem einen rechteckigen Sonnenschirm auf meinem kleinen Balkon im 5. Stock. Zur Konstruktion: Grundstab am Geländer und über den Fuß befestigt. Das wirkt recht stabi...
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Wir sind vor einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen mit Balkon. Seit gestern wimmelt es an den Fenstern auf dem Balkon nur so vor kleinen Tierchen.
Sie ...
Ich habe Stachelmohn für mich entdeckt und würde mir den gerne auf den Balkon stellen. Aber wo und wie pflanze ich den am besten? Und welcher ist der beste Standort? oder sollte ich den d...
Wer ist gärtnerisch versiert und kann mir sagen, welche Pflanzen sehr gut duften, Schatten vertragen und nicht zu ausufernd werden? Möchte diesen Sommer mal einen tollen Balkon zur Entspa...
Ich wohne im 1. OG und auf meinem kleinen Balkon ( ca. 4,5 m2 ) baut ein Amselpärchen ein Nest in einer ca. 1,20 grossen Thuja ( oder Lebensbaum genannt ) Das Nest befindet sich sich ca. 40- 5...
Heute gibts bei Aldi nord gerade ganz preiswerte Margaritten das reizt mich meinen kleinen Balkon etwas auf Frühling zu trimmen -aber ist das nicht noch zu früh?Wegen der Eisheiligen und ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
gute idee,thx