Wo bekomme ich günstig einen halbdurchsichtigen Spiegel, auch Spionspiegel genannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine ahnung was Du mit
6304004mm meinst aber wenns über nem halben Meter ist, Lohnt sich vielleicht einfaches Fensterglas und Spiegelfolie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sash1337
23.03.2016, 11:40

diese doofe Website hat meine Sonderzeichen gekillt...

630x400x4mm

0

Hey es ist so wie ich sagte:

Einfach den Google Kalender veröffentlichen und dann den Link benutzen.

Viel Erfolg!

Kommentar von prototype0815
04.04.2016, 10:37

Da fällt mir noch ein das ich auch keine ISO-8859 Zeichen (ä,ö,ü) bei den Komplimenten anzeigen lassen kann. LG Sash

0

Vielleicht solltest du dich an die Marktpreise gewöhnen?!

• Du sagt, dass dir die Produktsuche mit Google nicht fremd ist.
  • Du beschäftigst dich seit mehreren Tagen mit der Spiegel-Suche
  • Du erhältst seit Tagen Preisangebote zwischen 100,- und 150,- EUR

Welches Angebot erwartest du, dass du selbst nach intensiver und mehrtägiger Suche nicht gefunden hast?

Bei deinen Angeboten handelt es sich immerhin um Preisunterschiede von   50 %. Das ist enorm viel - oder nicht?

Wenn sich die Preise bei tagelanger Suche in diesem Rahmen bewegen, kannst du glaube ich davon ausgehen, dass es sich um Marktpreise handelt.

Leider weiß ich auch nicht welche Ausage du mit deiner Maßangabe treffen willst.

Vielleicht wendest du dich einfach mal an einen Glaser in deiner Nähe. Der kann dir sicher auch erklären wie sich der Preis für diese Art von Spiegeln zusammensetzt.

Kommentar von Sash1337
29.03.2016, 11:26

Ich habe 100 bis 150€ geschrieben. Für mich heisst das, dass die eine Firma einfach noch mehr an dem Spiegel verdient als die andere.

Wenn die Produktion eines Spiegels derart teuer ist, dann wunderts mich dass ich Spiegel im Baumarkt oder bei Ikea um 15€ bekomme. Auch eine Serienproduktion senkt die Preise nicht von 100% auf 10%.

Habe zudem beim Glaser um die Ecke nach einem Glas in meiner passenden Größe nachgefragt. Dieser verlangt 10€ dafür. Online Glaser verlangen für dasselbe Produkt 25-42€ ohne Versand!

Also entweder nimmt der Glaser um die Ecke "Ikea übliche Massen" ab um diesen Preis (inkl Gewinn, er verdient ja auch noch was dran) zu erzielen, oder die Online Glaser verlangen einfach nur horrende Preise, was sehr viel wahrscheinlicher ist....

Genau dasselbe wird vermutlich mit den Spiegeln der Fall sein.

0

Im Wohnraum immer ESG. Oder willst Du schuld sein wenn sich jemand am zerbrochenen Spiegelglas schwer verletzt ?

Kommentar von Sash1337
24.03.2016, 08:12

Dann sind wohl alle Vitrinen, Glas in Bilderrahmen und Fenster bei dir zu Hause aus ESG ? Du musst ja Kohle haben !

0

Es gibt kaum Anbieter, die diese Spiegel herstellen.
Und das auch noch zu sehr hohen Preisen.

Du baust dir am besten selbst einen, hab ich auch gemacht.

http://www.amazon.de/Fenster-Spiegelfolie-Sichtschutzfolie-Fensterfolie-Selbstklebend/dp/B010677IAG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1458726761&sr=8-1&keywords=spion+spiegel

Kommentar von Sash1337
23.03.2016, 11:45

danach habe ich auch schon geschaut. Glas 10€ Folie 5€

Aber ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, weiss ich auch net.

Hast du die Folie gekauft von dem Link ? War sie von aussen oder von innen zu montieren?

0