Frage von DoctorOetker, 37

wo bekomme ich günstig eine Playstation4 mit Bo3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joooo1464, 32

Bei Saturn oder Mediamarkt sind Angebote da kostet eine ps4 299€ und cod bo3 musst du einzeln kaufen und noch eine ps plus Karte kaufen um online spielen zu können

Antwort
von lePentrator, 37

Mediamarkt

Antwort
von Driver2121, 26

Wie wärs mit ebay

Antwort
von jannik12345, 29

Mediamarkt saturn expert internet