nissaja am 06.01.2009 um 19:34 Uhr
Guten Abend liebe GF User! Heute hat meine Waschmaschine ihren Geist aufgegeben. Wer kann mir sagen, wo ich günstig eine Waschmaschine kaufen kann, die müsste mir allerdings gebracht werden, und die alte entsorgt werden. Wer macht da das beste Angebot? (Media Markt? Quelle? o.ä.)

Was muss sie den können??? Und wie viel magst Du ausgeben???
Auf keinen Fall von Quelle.Die halten immer genau so lang wie die Garantiezeit
wolle59 am 6. Januar 2009 19:38 Na immerhin!!
nissaja am 6. Januar 2009 19:41 Danke für Info!
Diese Ansicht kann ich nicht bestätigen. Habe selbst eine Waschmaschine von Quelle...............die hält schon seit 10 Jahren!
Meine Uroma hat eine von Quelle seit über 30 Jahren, die Wäscht noch wunderbar, nur ein Ventil ist letztes Jahr kaputtgegamngen und musste erstetzt werden.
nissaja am 6. Januar 2009 19:45 Danke!
Geh mal zu verschiedenen Elektrogeschäften und lass dir angebote machen (Preis und Lieferung), wenn dir einer Zusagt dann kauf da.
nissaja am 6. Januar 2009 19:59 Ist eine Frage des Zeitaufwandes. Hab leider nicht soviel Zeit, deswegen meine Frage hier. LG nissaja
Tscha, die alte holt der Schrotthändler kostenlos bei Dir ab. Und eine gute gebrauchte Maschine gibt es in den Kleinanzeigen. Für ein paar Euronen mehr wird Dir ein Student oder Hartzler die auch bei Dir vorbei bringen. Wir hier in der Unterschicht schleppen die Maschine natürlich selbst in den 10. Stock. Ehrensache.
nissaja am 6. Januar 2009 19:51 Wohne Parterre! Also wärs mit dem Schleppen nicht ganz so schlimm! Aber die Idee mit dem Schrotthändler ist überlegenswert. Danke!

Beim Caritas Möbellager. Ab 20€
nissaja am 6. Januar 2009 19:48 Danke. Werde morgen mal schauen, wo es so etwas in unserer Nähe gibt.
nissaja am 6. Januar 2009 19:43 Danke! Aber leider zu weit weg!
Rufe mal die lokalen Händler an, ob sie Maschinen mit Lackschäden haben.. Die sind um einiges günstiger.
nissaja am 6. Januar 2009 19:41 Gute Idee!! Danke!

Second-Hand-Kaufhaus. Da gibt es auch Möbel und Elektrogeräte

www.idealo.de Da kannst Du prima die Preise vergleichen.
nissaja am 6. Januar 2009 19:46 Danke!
Gute Frage. Brauche eine ganz normale. Ohne viel Schnickschnack. Preisvorstellung 300 -500€
Hast Du Platz für ein "Bullauge" oder brauchst Du einen Toplader?
Geht bei mir nur Bullauge.
Schau mal hier: http://www.discount24.de/haushalt-wohnen/waschmaschinen-trockner/waschmaschinen-/l-30101.html?trilist=2216&pagesize=16&
Bei diesem Anbieter habe ich mir im Sommer eine Maschine gekauft. Ganz besonderst hat mir dieser Satz gefallen:
.
!!!Achtung aufgepasst: !!! Anders als unsere Mitbewerber stellen wir Ihre Ware ohne zusätzlichen Aufpreis an jeden gewünschten Platz - vom Keller bis zum Wohnzimmer. Das nennen wir Service.
.
Nur um die Abholung der alten Maschine musstest Du Dich noch kümmern. Das sollte aber nicht die Welt kosten. Wenn Du Glück hast will sie ein Schrotthändler haben und holt sie kostenlos ab...
Dickes Danke an Dich!!! LG nissaja