Frage von feminimi, 42

Wo bekomme ich günstig Damen-Stiefel und Stiefelleten für Schuhgröße 44?

Hallo, ich suche Stiefel und Stiefelleten für Damen in Schuhgröße 44, dabei dachte ich so an um die 50 Euro für ein Paar, wie die preisliche Lage in den großen Läden, nur dort habe ich das Problem das es dort momentan keine schwarzen (Kunst)leder Stiefel/Stiefelleten gibt, kennt jemand da gute Shops ?

Antwort
von Samila, 30

bei deichmann schon geschaut? im laden haben sie meist wenig in großen größen. erkennst du am XXL am karton. online haben sie mehr auswahl. happy size, otto, zalando haben auch einige.

ist immer schwer auf großem fuss zu leben, ich leide mit dir...hab auch 44

Antwort
von Ellen9, 31

T•K•maxx hat immer wieder Angebote und ständig neue Warenlieferungen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community