Frage von alleswisser342, 153

Wo bekomme ich gratis so ein verrostetes Motorrad her?

Eines was schon ziemlich kaputt ist, aber vielleicht noch zum laufen gebracht werden kann.

So wie auf dem Foto darf noch schlimmer sein so ein altes verrostetes Motorrad.....gratis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorgenkind0000, 56

Vom Schrottplatz eventuell?! 

Im Netz, auf bestimmten Seiten (zum Beispiel Facebook) gibt es Gruppen für alles! Ebay-kleinanzeigen

Wenn Du eines findest, dass noch nicht rostig genug ist, hilf' nach. 

Viel Erfolg. 

Antwort
von nurromanus, 48

Das einzige Motorrad, welches im Netz gratis zu finden ist. (Bei meiner kurzen Suche) Sucht man länger, findet man wahrscheinlich auch noch andere...

http://www.anibis.ch/de/motorrad-~-velo-motorr%c3%a4der-sonstiges--270/motorrad-...

Antwort
von Nevermind1992, 27

am besten gehst du auf ebay Kleinanzeigen oder so und stellst eine Anzeige rein dass du ein altes kaputtes Motorrad suchst und es kostenlos abholen würdest, egal welcher Zustand. 

Antwort
von Drachen2210, 82

sowas wirst du nicht gratis bekommen. außer durch glück vllt. die dinger haben nen riesen wert und können jederzeit wieder aufgebaut werden. teile findest du überall. wenns wirklich um die marke simson geht oder etwas in der richtung z.B MZ noch. Dann viel glück bei deinem vorhaben ich restaurier die dinger aus jedem zustand wirder fahrbereit. und es gibt noch genügend weitere solche spezies

Kommentar von alleswisser342 ,

Nein es muss einfach nur 2 Räder hben😂😂😂 und gratis sein!

Kommentar von Drachen2210 ,

hab nochn  alltes fahrrad hab so viele mopeds da brauch ich keins mehr :D

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 12

Was nichts kostet ist auch nichts wert.  Also wenn einer ein Mopped umsonst her gibt, hat das irgend einen Grund.

Antwort
von Fraganti, 38

Ersteinmal ist das ein Moped und nicht ein mal ein Motorrad und auch in dem abgebildeten Zustand wird niemand weniger als 500€ für eine S51 Enduro verlangen, weil er es bekommen kann. 

Da bleibt nur weiter träumen. 

Antwort
von Alopezie, 14

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen

Antwort
von DerWaechterDE, 53

Hallo, gehe auf ebay Kleinanzeigen
auf Menüpunkt zu verschenken evtl. hast du ja Glück,

wenn nicht schau jede Woche
einmal rein oder gebe einfach mal im Internet ein was du suchst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von kampfschinken23, 49

Vom Schrott für ein paar euro

Antwort
von BANANATVYT, 32

Guck am besten auf einen Schrottplatz