Frage von Klaus711, 22

Wo bekomme ich Gerätetreiber für Notebook Asus Model K53U?

Hallo,ich installiere gerade Windows7 Professional 64 Bit . Hinweis: Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden. Wer kann mir sagenwo ich die finde.? Ich habe Asus angeschrieben,aber das dauert zu lange. Karina711

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 14

bei Asus? https://www.asus.com/support/Download/3/295/0/5/k6rNoNTFRn0y8jcp/29/

Antwort
von Royce, 18

Google existiert für dich nicht oder?
Lass mich dir helfen:
http://lmgtfy.com/?q=Asus+K53U+treiber