ich will mir etwas dazu verdienen, weil ich mir einen neuen Pc bauen will. Was könnte ich machen bin 15 Jahre alt.
online arbeiten
und wo??
Indy72 am 26. Mai 2009 14:19 Vergiss, es. Ist (fast) alles Beschiss!
es ist nicht alles beschiss man kriegt das was macht macht
affili
hm eltern pumpen?^^ Zeitung austragen usw

Helfer sind immer gesucht.
Frag in der Nachbarschaft oder in Firmen bezüglich Ferialjob

Geh Zeitung Austragen. Is ganz cool. Die bringen dir die Zeitungen vor deine Haustür, und Du bringst die Zeitungen direkt um die Ecke in den Papiercontainer :D
Leichtes Geld!
kann ich das wirklich machen??
Decernent am 26. Mai 2009 14:20 neee natürlich nicht alles... ich hab aber bestimmt immer um die Hälfte weg gefeuert :P Ich mein, wer liest sowas schon?? Deswegen fällts auch oft nicht auf...

Verkaufe dein altes Spielzeug auf dem Flohmarkt, sammle Pfandflaschen, leiste Nachbarschaftshilfe.

Also ich hab mir das Geld für meinen Pc nicht verdient schäm. Aber Zeitung austragen machen viele ;)

Ich denke bei dem Wetter bist Du mit Rasenmähen, sprich Gartenpflege schnell an deinem Ziel.
geh halt mal an deiner mutter ihre brieftasche und zieh das raus was am meisten drin is also zb:es sin 2 5 er un 1 20 er drin sann nimmste nen fünfer und so weiter dauert halt lange abba so hasch geld un noch en bissel taschengeld dazu also ich spar grad auf etwas und naja ich rauch halt un des geld für zigaretten habich von meiner mutter geschnorrt geht ganz easy xD viel glück