gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Wo bekomme ich gefakete Gucci-Accessoires?

gefragt von shirley am 30.05.2007 um 11:07 Uhr

ich hätte gern ein gefaketes gucci-portemonnaie zum angeben. ;o) habt ihr ne ahnung, wo man die her bekommt? in italien gibt es sie wohl an jeder straßenecke...

Reply

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 30. Mai 2007 11:16
4x
Thumb_up

Fakes zu erwerben unterstützt die Produktfälscher. Dir ist hoffentlich klar, dass die Leute, die echte Markenartikel erwerben, die Fake-Käufer mitfinanzieren. Ich rate Dir dringend davon ab, solche Plagiate zu kaufen - entweder, wenn Du meinst, Du brauchst ein Markenportemonnaie, Du sparst es Dir zusammen oder Du verzichtest und kaufst Dir ein anderes hübsches Teil.

SandraBerlin
beantwortet von SandraBerlin am 30. Mai 2007 11:41
3x
Thumb_up

Für ein echtes Sparen oder zum Geburtstag schenken lassen! Dann kann man mit Recht Stolz drauf sein!!

anonym
beantwortet von Werner56 am 30. Mai 2007 11:11
2x
Thumb_up

Nicht nur an Italien, fast in jedem Urlaubsort, so z.B in der Türkei oder in Thailand. Manchmal kannst du auch auf ebay was finden, obwohl es ilegal ist.

FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe
beantwortet von FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe am 30. Mai 2007 11:45
2x
Thumb_up

Auf dem Polenmarkt in Swinemünde.

sevendayson
beantwortet von sevendayson am 30. Mai 2007 12:30
1x
Thumb_up

Egal wo du es kaufst es ist illegal und eine Straftat, daher werde ich nicht erzählen wo du es herbekommst. Außerdem kostet die Anreise dorthin auch viel Geld.

Schau dich mal im Net um, da gibt es Anbieter die leihen dir für kleines Geld drei Monate lang die dollsten Designer Taschen etc. Kannst du alle Drei Monate mit etwas neuem angeben, wenn das nötig ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was würdet ihr nehmen? Chart (25 Stimmen)

Was kostet das Telefonieren über Skype?

Was für Handschuhe könnte ich als Accessoire zu einem hellen Sommerkostüm anziehen ?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.