ich hätte gern ein gefaketes gucci-portemonnaie zum angeben. ;o) habt ihr ne ahnung, wo man die her bekommt? in italien gibt es sie wohl an jeder straßenecke...

Fakes zu erwerben unterstützt die Produktfälscher. Dir ist hoffentlich klar, dass die Leute, die echte Markenartikel erwerben, die Fake-Käufer mitfinanzieren. Ich rate Dir dringend davon ab, solche Plagiate zu kaufen - entweder, wenn Du meinst, Du brauchst ein Markenportemonnaie, Du sparst es Dir zusammen oder Du verzichtest und kaufst Dir ein anderes hübsches Teil.

Für ein echtes Sparen oder zum Geburtstag schenken lassen! Dann kann man mit Recht Stolz drauf sein!!
Nicht nur an Italien, fast in jedem Urlaubsort, so z.B in der Türkei oder in Thailand. Manchmal kannst du auch auf ebay was finden, obwohl es ilegal ist.
Auf dem Polenmarkt in Swinemünde.

Egal wo du es kaufst es ist illegal und eine Straftat, daher werde ich nicht erzählen wo du es herbekommst. Außerdem kostet die Anreise dorthin auch viel Geld.
Schau dich mal im Net um, da gibt es Anbieter die leihen dir für kleines Geld drei Monate lang die dollsten Designer Taschen etc. Kannst du alle Drei Monate mit etwas neuem angeben, wenn das nötig ist.