gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich Gebrauchsanweisungen für no name Tresore her?

gefragt von Heike128 am 03.11.2008 um 21:34 Uhr

Ich habe im Juli bei Famila Nord einen Tresor gekauft. Leider sind mir bei dem Transport Schlüssel und Gebrauchsanweisung abhanden gekommen. Hat sich jemand ebenfalls dort einen gekauft und kann mir weiterhelfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.535 sicherheit x 2.382 tresor x 30 handbuecher x 5 gebrauchsanweisungen x 3

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 3. November 2008 21:37
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wende Dich an den Hersteller. Falls Du einen Eigentumsnachweis erbringen kannst, kann man Dir dort helfen.

anonym
beantwortet von maxtrem am 7. Dezember 2009 14:40
0x

Versuch es doch mal bei clavis.

http://www.tresore.eu die konnten mir auch helfen :)

anonym
beantwortet von Tresoronkel am 13. November 2008 00:39
0x

Was für ein Modell/Hersteller hast Du gekauft? Bei Schlüssel verlust kann Dir auch der Hersteller nicht mehr helfen, da er keine Unterlagen darüber besitzt welch Schlüssel zu welchem Tresor gehören! Im dem Fall Hilft nur eine Notöffnug, das heisst es wir am Schloss ein Löchlein gebohrt um das Schloss zu manipulieren! Anschließend wird das Löchlein gesichert und ein neues Schloss eingebaut! Gruß Tresoronkel

LynnB
beantwortet von LynnB am 3. November 2008 21:35
0x

schlüssel und gebrauchsanweisung? gg Frag mal die Panzerknacker x)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.