Frage von jonas1012, 44

Wo bekomme ich Gase her?

Wo bekomme ich im Raum mayen Koblenz günstig acrtylen,Sauerstoff und andere teschnische Gase her. Bitte keine dummen antworten

Antwort
von Wollzek, 1

Fahre mal zum Bauhaus Neuwied Drive Inn. Die vertreiben Technische Gase als Eigentumsflaschen. Der Erste Preis ist zwar relativ hoch da Du die Flaschen bezahlen musst aber im Nachganng brauchst Du nur noch die Füllung bezahlen. Die Flaschen sind dann dein Eigentum. So sparst Du die Miete die bei den Gaseherstellern anfallen. Ebenso hast Du keine GGVS und Öko Zuschlag. Nach ca. einem Jahr hat sich die Flasche somit amortisiert.

Antwort
von derkletterer, 27

Gase kannst du dir einfach aus dem Baumarkt holen, siehe zum Beispiel: http://www.hornbach.de/shop/Gas/S2066/artikelliste.html, der Flaschenpfand ist recht hoch. Es kann sein, dass du bestimmte Gase nur in kleinen Mengen bekommst.

Antwort
von alarm67, 21

Google mal Linde Gas!

Die haben bundesweit Vertriebspartner für techn. Gase!

Preise? Keine Ahnung!

Antwort
von 486teraccount, 23

Acetylen und Sauerstoff müsste es im Baumarkt geben bei Lötabteilung / Schweißabteilung

Antwort
von jonas1012, 20

Bei mir is nur der obi und der hat sowas nicht und bis zum nächsten hornbach sind es 30km.

Antwort
von langweiler3, 10

Baumarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community