Ich suche Fahrräder von der Post, muss gar nicht ein markenprodukt der Deutschen Post sein, sondern es geht einfach um ein gelbes Postrad! Ich wohne in Düsseldorf, wenns nicht anders geht würde ich das aber auch online kaufen! Kennt ihr einen laden?
Bei der Post selbst, da werden ältere Modelle ausgemustert die aber noch gut zu fahren sind. Einfach mal bei der Kundenhotline anrufen und Erkundigungen einziehen wann und wo in der Nähe die nächste Auktion ist.

Selbst lackieren!
LG
Wieselchen
Wahrscheinlich geht es Amoureuse nicht um die FARBE, sondern um das Modell. Das sind nämlich super Packesel. Habe als Studentin mal bei der Post als Briefträgerin gejobbt und aus der Zeit diese Räder in allerbester Erinnerung!
Wieselchen1 am 25. April 2008 12:49 Ja gut, ich hatte es genau anders herum interpretiert, weil wir als Jugendliche auch unsere Fahrräder postgelb lackiert haben. Und Amoureuse schrieb ja ganz klar, dass es ihr nicht um die "Markenprodukte" der Post ginge, sondern um ein gelbes Postrad.
LG
Wieselchen1
Bei Speedliner kannst du solche Posträder kaufen! Die sind schon groovy, aber nicht so praktisch zu fahren! Schau mal hier http://www.speedliner.de!
Doooch! Die sind toll! Die Maultiere unter den Fahrrädern! ;-)