Wo bekomme ich für wenig Geld schöne hochwertige Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hochwertig und wenig Geld...das macht die Sache nicht einfach.

Muss es unbedingt Markenunterwäsche sein oder ist es Dir wichtig, vernünftige Unterwäsche, welche nicht nach dem ersten Waschen gleich die Farbe verliert und ausleiert und an Dir herumschlabbert.

Hochwertig muss nicht automatisch teuer bedeuten und kann trotzdem gut aussehen.

Ich empfehle einfach, es muss gefallen und passen, praktisch sein und nicht mit der " heißen Nadel " genäht sein. Was nützt mir Unterwäsche für gutes Geld, welche nach ein bis zweimal tragen in den Nähten aufgeht bzw. nicht mehr richtig sitzt.

Unterwäsche ist eine Bekleidung, in der ich mich den ganzen Tag bewege und da kommt es mir darauf an, das es nicht zwickt und kneift oder schlimmstenfalls Druckstellen hinterlässt.

Für mich reichen da " C & A ", " H & M " sowie ähnliche aus. ES gehen aber auch die bekannten Versandhäuser etc. Wenn Du Glück hast findest Du das passende auch mal bei den sogenannten Discountern. Dein persönlicher Geschmack ist das entscheidene Auswahlkriterium.

Lass Dich nicht von anderen beeinflussen und fühle Dich nur einfach wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
30.09.2016, 07:57

Mmh, dachte, die von H&M reichen mir auch aus. Aber nach und nach bekommen die immer mehr Löcher an vielen Stellen& ich hab fast nur welche von H&M 🙄

0

Bei TK Maxx gibts manchmal schöne Markenslips und Hunkemöller hat meistes auch Höschen im Angebot. 3 für 13€ etc

Hallo! Wenn du richtig gute Unterwäsche, insbesondere BHs willst würde ich aus Polen bestellen. Die Schneider da scheinen mehr Ahnung von Brüsten zu haben als die deutschen. Gerade wenn man nicht in 75Bs passt, muss man hier ja oft gleich 60€+ hinlegen. Bei Comexim oder Ewa Michalak kriegst du bessere Qualität für die Hälfte vom Preis, mit riesiger Größenauswahl. Ob dir das billig genug ist weiß ich allerdings nicht. Alles Gute!

Schau mal bei Tkmaxx.

Da kann man schöne Schnäppchen machen. 😊

H&m,colloseum,newyorker ,Primark ,c&a.

Qualtitaiv hochwertig und billig passt nicht zusammen. Du kannst doch auch nicht erwarten dass adidas und co. Billig sind und umgedreht....

Billig und gut. Keine Ahnung, wie das zusammen geht.

Schaue in Discountern, die haben auch schöne Kleider.

Was möchtest Du wissen?