Frage von BinchenKrause,

Wo bekomme ich für mein Brautkleid am meisten?

Guten Abend, hat jemand einen Tipp, wo man am meisten Geld für ein gebrauchtes Brautkleid bekommt? Bei ebay stehen über 21.000 Stück drin und ich wollte ein 2000 Euro Kleid nicht für 50 Euro abgeben. Gibt es irgendwo vielleicht einen Ankauf an gebrauchten Kleidern?

Antwort von rabeca121,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habe mein Brautkleid bei www.brautboerse.de verkauft...

Kommentar von laracin,

Ich auch :)

Antwort von gaensebluem87,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da gibt es ein ganz neues süsses Portal: http://www.estellasbazaar.de/, wo man sein Hochzeitskleid reinstellen kann. Ich hab meins dort gekauft. :)

Kommentar von BlauerMuffin11,

Stimme zu, definitiv die ansprechendste Seite. Ich hab gerade auch gesehen, dass sie eine Promo haben fuer 1EUR, da kann man nicht viel falsch machen.

Antwort von snoopy1974,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du willst DEIN Brautkleid abgeben? Wie kannst du das tun? Würde ich niemals machen. Bringt Unglück.Aber viel bekommen wirst du wohl nicht mehr. Versuch´s doch mal im An -und Verkauf in Brautmodengeschäften!

Kommentar von hannnnchen,

wenn nicht abgeben, was denn dann damit tun? Im Schrank verstauben lassen? Ich bin auch gerade am Überlegen, aber mir fällt einfach nichts ein, was ich mit meinem Brautkleid sonst machen könnte...

Antwort von simikra,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer viel geld für ein kleid ausgibt, der kauft meistens ein neues...

Antwort von sabio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch es doch einfach mal bei http://www.brautkleid-gebraucht.com/ Kostet aber was, ist aber immernoch günstiger wie epäh.

Antwort von dieterfraenkle,

Ich weiß ja nicht wo du wohnst (Profil), aber du kennst doch sicher solche Zeitschriften wie: Sperrmüll (BW), das inserat (H), also diese Gebrauchtartikel-Zeitungen. Sind für Anbieter kostenlos, du kannst deine Preisvorstellung mit angeben u. siehst dann an der Frequenz, ob deín Preis geht. mfg df

Antwort von Kristall08,

Habt Ihr keine Kleiderbörse für sowas bei Euch in der Nähe? Hier findet einmal im Jahr eine Börse für Braut- und Abendkleider statt. Oder in einem Brautmodengeschäft, die auch Kleider verleihen fragen.

Antwort von regideur,

Wenn Du 50 Euro bekommst kannst Du froh sein. Du hast doch auch kein gebrauchtes Kleid gekauft...warum nicht??? Aus demselben Grund machen es andere Frauen auch nicht!

Antwort von EngelchenFfm,

Die Frage ist älter, ist mir aber eben untergekommen, da ich einer Freundin helfe, ihr Kleid zu verkaufen. Die Seite, die mir gut gefällt ist http://www.marryjim.com. Man kann sein Kleid dort kostenlos verkaufen.

Antwort von nicolasss,

Hallo ,Unsere Website ist www.erosbrautkleider.de,es gibt viele schöne und stilvolle Brautkleid, Bis zu 15% Rabatt.Wenn Sie mehr Informationen Wissen Wollen, Konnen SIE UNS kontaktieren.

Antwort von PeterBrauers,

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist: Pauschal lässt sich das nicht beantworten. Sicherlich bieten Ebay und Co eine Riesenauswahl an Brautkleidern. Man wird schnell fündig. Allerdings kann man, wenn man sein Brautkleid verkaufen möchte, schnell neben den zahlreichen Angeboten "untergehen". Ich empfehle branchen-spezifische Anzeigenmärkte wie

www.hochzeitsinserat.de

oder

brautboerse.de

Bei hochzeitsinserat.de ist das Inserieren kostenlos und es stehen nützliche Zusatzfeatures zur Verfügung, welche die eigene Anzeige gut aufwerten können. Neben Kleinanzeigen gibt es auch Auktionen. Es können sogar Videos eingebunden werden.

Brautboerse.de bietet dagegen eine größere Auswahl an Angeboten.

Nicht zu unterschätzen wäre auch ein Hinweis in diversen Hochzeitsforen (soweit das erlaubt ist) auf den Verkauf des eigenen Brautkleids. Schließlich trifft man hier auf die Zielgruppe und, je nach Größe des Forums, auf viele Interessenten.

Lieben Gruß,

P. Brauers

Antwort von PeterBrauers,

Hi,

ich könnte Dir auch noch Hochzeitsinserat.de empfehlen. Registrierung ist kostenlos. Das Einstellen von Anzeigen auch. Hast also nichts zu verlieren;)

Ansonsten gibt es sicherlich noch viele weitere Anlaufstellen im Inet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück,

Peter

Antwort von bmw330td,

ich habe in cuxhaven ein großes und nett geschmücktes brautgeschäft in cuxhaven gesehen

Antwort von WebZecke,

versuche es mal bei http://www.markt.de/

Antwort von badewasser,

habt ihr kein saccenhand laden ?(oder wie man das schreibt). versuch es über alles.de oder supermarkt suche/biete

Kommentar von snoopy1974,

Second hand! :-)

Kommentar von badewasser,

danke schön :) benutz das wort nicht so oft :) ist aber jetzt gespeichert im kopf

Antwort von Igitta,

Bei E-Bay!!!

Antwort von jackian,

http://www.thebridalgowns.com (soweit ich weiss)

Antwort von WEISTDUS,

Da hilft, um die Kosten zu senken, nur: Öfter mal wieder heiraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten