Frage von ersterFcKathas, 58

wo bekomme ich für ein medion telefon von aldi neue akkus?

hallo .. und guten morgen... kann mir jemannd sagen woher ich die akkus für eine medion telefon von aldi bekomme??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tereez, 44

Akkushop.de

Antwort
von portobella, 3

Es ist absolut unnötig, Akkus vom Herstelle, für den das eine zusätzliche Einnahmequelle ist zu kaufen, denn die normalen sind meist billiger und genau so gut.

Antwort
von MehrPSproLiter, 40

Einige Telefone haben normalen AA Akkus. Schau mal nach :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

normale*

Antwort
von dermick74, 32

Vielleicht bei Medion ??

Entschludige, meine Glaskugel is grad beim Polieren und somit weiss ich nicht um welches Telefon es sich handelt.

Bitte versuch es später noch einmal :-P

Kommentar von ersterFcKathas ,

medion , du sclaumeier , will für ein akku 19,90 haben... das macht bei 4 teflons 79,60 + porto... da kann ich besser neues teflon kaufen.

nimm mal das tuch von deiner glaskugel... ..  da haste mehr durchblick   :o)

Kommentar von dermick74 ,

Warum Schlaumeier ?
Wenn ich wüsste um welches Telefon es geht hätte ich die Chance gehabt Dir zu sagen welche Akkus reinkommen wo es die gibt und ob man man unbedingt die von Medion braucht.

Ist genau so wie Ich brauche eine Kupplung für mein rotes Auto

Sicher ist es teilweise sinnvoller ein neues Telefon zu kaufen, jeoch ohne Info´s hau ich doch nicht so nen Kommentar raus

Kommentar von IronofDesert ,

Hallo ersterFCKathas,

Medion ist eine Marke. Es ging hier darum welches Telefon genau du von denen hast. Wenn du pauschel für deinen Ford nen neuen Filter etc. willst wirst du ja auch gefragt welchen Ford du den hast....

Auch wäre die Info gut gewesen das du bereits bei Medion angefragt hast und das die dort 20€ kosten. Du suchst somit einen Alternativ Lieferant. (der günstiger ist).

Wie soll man dir den Helfen wenn du wichtige Infos nicht oder erst später gibst?

Wenn die Infos von Anfang an da sind sparst du dir und uns arbeit.