ich habe ein Wohnmobil ohne Dauaufbau und möchte da jetzt eine Dachreling anbringen um eine Dachbox draufzuschrauben. Jetzt muss ich eine Heckleiter bekommen und anbringen - und eine Dachreling bekommen und anbringen. Hat da irgendwer Ahnung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit einem mobilen Klimagerät im Wohnmobil?
Lassen die Dinger sich auf einem Stellplatz oder Campingplatz mit Stromanschluss betreiben.
Wenn ein Kollege bereit...
Wir hatten kürzlich für einen zweiwöchigen Urlaub ein Wohnmobil gemietet. Mitten während der Reise gab die Batterie plötzlich morgens keinen Mucks mehr von sich, obwohl der...
Ein Freund von mir behauptet, dass es zum Parken von Wohnwagen und Wohnmobil verschiedene Vorschriften gibt. Wir kamen drauf, weil meine Leute sich einen Wohnwagen gekauft haben...und jetzt wü...
Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit einem mobilen Klimagerät im Wohnmobil?
Lassen die Dinger sich auf einem Stellplatz oder Campingplatz mit Stromanschluss betreiben.
Wenn ein Kollege bereit...
Wir hatten kürzlich für einen zweiwöchigen Urlaub ein Wohnmobil gemietet. Mitten während der Reise gab die Batterie plötzlich morgens keinen Mucks mehr von sich, obwohl der...
Ein Freund von mir behauptet, dass es zum Parken von Wohnwagen und Wohnmobil verschiedene Vorschriften gibt. Wir kamen drauf, weil meine Leute sich einen Wohnwagen gekauft haben...und jetzt wü...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.