Wo bekomme ich für ein Audi A7 eine Kofferraumschondecke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst ja mal ausmessen und zum nächsten Baumarkt fahren, da gibt´s zum Beispiel so Gummieinlagen für den Kofferraum. Ansonsten im Internet hier zum Beispiel Ebay oder auch noch möglich bei Jagdausrüstern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Amazon nach. Ich hab da auch mal so etwas für meine Autos gekauft. Da ich zwei Hunde habe und nicht jede Woche Kofferräume aussaugen möchte, sind die echt super sinnvoll. Für einen Audi habe ich bisher nicht gesucht, aber für den Mini, den VW Golf und sogar den ganz neuen Volvo XC90 war was dabei. Audi gibt es daher ganz sicher auch 😉 einfach ein bisschen durchklicken.

Viel Glück

Kommentar von YigitMicky
12.04.2016, 08:46

Hab schon fast alles durch .. Amazon EBay und und und aber nichts für den A7 .. Keine Maße die wirklich gut passen :(

0

Schonmal bei Fressnapf oder ATU geschaut? Wenn man nett fragt darf man auch das im Auto erstmal an probieren obs auch passt. Ansonsten mal direkt beim AUDI Zubehör schauen :)

Kommentar von YigitMicky
12.04.2016, 10:30

Ja bei ATU gab es nichts und zu Fressnapf muss ich heute nochmal hin weil die erst heute neue Lieferung bekommen haben. War nämlich nichts da .. Ich glaub ich schau mal bei Audi vorbei

1

Bekommst du bei jedem Audi Händler

Kommentar von YigitMicky
12.04.2016, 08:38

Ja das wusste ich auch aber das ist mir dann echt zu teuer !

0
Kommentar von Harry10
12.04.2016, 08:40

teures Auto = teures Zubehör

3

Was möchtest Du wissen?