Frage von Kiuby, 23

Wo bekomme ich für die Husqvarna wre BJ 05 den stift für die Auslasssteuerung her?

Moin, ich besitze eine Husqvarna wre 125 BJ 05. Ich habe die Tage Zylinder und kolben gewächselt und aus dem Grund die Auslasssteuerung am Zylinder ausgebaut jedoch habe ich das problem, dass der Stift/Bolzen/Stange gebrochen ist und ich dringend eine neue benötige jedoch keine finde. Ich habe schon bei H-Teilhandel nachgeschaut jedoch nichts gefunden. Ich würd mich freuen wenn mir jemand einen link schicken könne wo ich einen solchen Stift finden kann oder mir jemand sagen kann ob ich diesen bei einem Händler bestellen kann denn wie gesagt sie ist mittlerweile fast 11 jahre alt und ich bezweifele das es noch möglich ist.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 11

Das Problem ist nicht das Alter des Moppeds, sondern daß es den Hersteller nicht mehr gibt und somit keine Teile mehr Produziert werden und sich auch keiner mehr zuständig fühlt. 

Am ehesten könnte dir noch der frühere Generalimporteur Zupin helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten