Frage von Seanna, 34

Wo bekomme ich "Fridge Binz" (Kühlschrank-Boxen) für deutsche Kühlschränke?

Hallo,

ich sehe immer öfter diese praktischen durchsichtigen Boxen um Ordnung im Kühlschrank zu halten - jedoch sind die Angaben darauf in Inch und sie sind für amerikanische Kühlschränke angepasst von der Breite her.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese -günstig- für deutsche Kühlschränke kaufen kann? Bitte nur Läden und keine Online-Shops, da lohnt sich das Ganze idr schon wegen dem Versand nicht mehr.

Irgendwelche durchsichtigen Boxen wie bei IKEA suche ich auch nicht, sondern schon welche, die von der Größe her speziell für diesen Zweck gemacht, leicht zu reinigen, ohne Füßchen, Rillen etc (Bakterien) sind.

Bin dankbar für jeden Tipp - gern auch lokal in der Region Köln-Bonn-Düsseldorf.

Vielen Dank! :)

Antwort
von hundeliebhaber5, 25

Bei uns im Toom Baumarkt gibt es ein ganzes Regal mit Plastikboxen in allen erdenklichen Größen und Farben. Im Möbelhaus gibt es auch Plastik Aufbewahrungsboxen. Einfach mal vorbei schauen. Bestimmt findest du dort was du suchst.

Antwort
von tttom, 26

Auch wenn du nichts über das Internet hören willst, kann ich dich aufklären, da es dort nur Amerikanische Anbieter gibt, die nur nach Deutschland versenden. Es gibt aber auch solche Boxen ohne Angaben.

Ob es in deiner Nähe solche Boxen gibt, kann ich dir nicht sagen, da ich in einer ganz anderen Ecke der Republik lebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community