Frage von TalonNEUr, 61

Wo bekomme ich Fraps für mein 32 Bit Windows XP PC her?

Hallo,

ich wollte ein altes spiel was leider nur auf meinem alten Laptop läuft aufnehmen. Ich wollte es mit fraps aufnehmen sollte gehen. Habe mir Fraps im member bereich runtergeladen (ich habe es legal bei Fraps gekauft).

Leider war dies eine version die auf meinem 32-Bit system nicht läuft.

Wo finde ich eine version für mein system?

Antwort
von Reppir, 39

also bei der aktuellen version von fraps 3.5.99 ist windows xp und 32 bit aufgelistet. lad es am besten nochmal runter vielleicht gabs da nen fehler

Antwort
von herja, 36

http://www.fraps.com/download.php

Fraps 3.5.99


for Windows XP, 2003, Vista, and Windows 7

Kommentar von TalonNEUr ,

hab ich schon runtergeladen, wenn ich das programm nach installation starte heist es. nicht von 32-bit unterstützt und ende.

Kommentar von herja ,

Dann liegt das Problem vielleicht nicht am Programm, sondern an dein PC?

Kommentar von TalonNEUr ,

ich nehme mal an es ist eine 64-bit version, die auf einem 32 bit system nicht läuft.

Kommentar von herja ,

Damit liegst du bestimmt falsch, weil Win XP zu 98% auf 32bit läuft.

Kommentar von TalonNEUr ,

aha und du meinst also ich hab einen der 2% rechner die auf 64-bit version hat.

ließ meine antwqort nochmal, du vertauscht was.

Kommentar von herja ,

Nö, ich vertausche nichts ...

Antwort
von Chippo78, 14

Es gibt noch die 1.9d von Fraps, die letzte Freeware-Fassung.
Ich kann mich erinnern das ich die noch unter XP am laufen hatte.

http://www.majorgeeks.com/files/details/fraps_%28old_free_version%29.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten