Wo bekomme ich folgende Modellautos in 1:87?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Den Ford Fusion könnte es von Rietze geben --------> die Firma Rietze in Nürnberg ist zumindest schon ewig Lieferant für offizielle Ford Werbemodelle im Maßstab 1:87, ich habe z.B. meinen alten Mondeo aus den 90ern von denen auch im Regal stehen :) Und es war echt schwer den zu bekommen..! Ebay ist 'ne hilfreiche Quelle, schau' einfach mal!

Der Tesla ist vllt. noch garnicht in 1:87 erhältlich weil er ein so neues & seltenes Modell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
06.02.2016, 14:06

Nachtrag ---------> habe jetzt mal gegoogelt, den Fusion gibt's nicht in 1:87 (auch nicht von Firma Rietze). Dafür gibt es ihn in 1:43 von der Firma "Minichamps" (von der ich einen Ford Scorpio habe). Sind toll verarbeitete Modellautos, 10-15 Euro sollten machbar sein!

1

Schwierig, versuche es mal beim Ford-Händler im Zubehör!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage eine Firma die sich mit 3-D Druck auskennt , sie können die Karosserie für dich machen und du nimmst ein ähnliches Fahrwerk von ein anderes Auto und aus und lackierst es zusammen. Übernehme keinen Schaden  !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schaue mal unter Herpa dich um

auch Wikking hat Modelle

eventuell auch mal Nachfragen !

oder aber du kennst jemanden der einen 3D Drucker besitzt der könnte dir eventuell etwas "Bauen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung