Frage von Punky1983, 48

Wo bekomme ich finanzielle Unterstützung um mich bei meinen Eltern zu bedanken (Wien)?

Ich wollte mit meiner Frage niemandem zu nahe treten, irgendjemanden beschämen, oder als Schmarotzer dastehen. Ich arbeite seit 1998 durchgehend ohne einen einzigen Tag "arbeitslose". Lag dem Staat nie auf der Tasche und habe dies auch nicht vor.
Dass ich Fehler in meinem Leben gemacht habe bestreite ich nicht. Wer fehlerlos ist werfe bitte den ersten Stein.
Mein Anliegen war rein auf Organisationen bezogen, die sich sonst auch gerne "wichtig" machen. Wenn man sterbenskrank ist kommt gerne mal ein Kamerateam vorbei um zu zeigen, wie sozial doch gewisse Organisationen sind. Soll so sein. Bei uns in der Familie ist halt -ZUM GLÜCK- niemand sterbenskrank.

Ich werde mir in Zukunft 3x überlegen, im Internet um Hilfe zu fragen. Denn mir hier Dinge vorzuwerfen, ohne mich zu kennen, ist echt nicht notwendig. Ein einfaches "nein, diese Möglichkeit gibt es nicht" hätte mir gereicht.

Vielen Dank für eure Zeit.

Sorry für die Länge des Textes!