am 21.dezember 1989 war ich bei der eröffnung des brandenburger tores durch olle schwabbelbacke kohl, momper, krack und modrow dabei. da ich in unmittelbarer nähe der vier stand, würde es mich interressieren wo man filmmaterial herbekommt das dieses geschichtswürdige ereigniss zeigt.

Unter nachstehendem Link findest Du eine aufschlußreiche DIA-Sammlung. Viel Erfolg!
https://www.wir-waren-so-frei.de/index.php/Themes/show/setid/303/objectid/3404
eventuell bei der Bundeszentrale oder den Landeszentralen für politische Bildung.
Meist sogar kostenfrei, bzw. geringe Kosten für Versand/Verpackung
schmunzel... dann scheinen ja bei dir -bigkingxxl- die letzten 20 jahre einschneidende negative erfahrungen gebracht zu haben! tja jeder bekommt das was er verdient! das war aber nicht die frage, hier klarzustellen -ohne ersichtlichen grund!!!- das es undankbare ossis gibt die aus dem "knast" sprich diktatur und unrechtstaat ddr entlassen worden sind. die von der einen sch... in die anderen sch... verkauft worden sind von "wessis" die nur die dollar- ähm DM zeichen in den augen hatten! die sich ca. 16mill. mitteldeutsche einverleibten und ihnen ihr system aufdrängten und zusätzlich die wiedervereinigung versauten und einer brd finanzagentur gmbh vorschub gewährten! und wegen solchen menschen wie dir, geht es diesem land schlecht. nach zwanzig jahren noch von ossis und wessis zu wettern... schäme dich bigkingxxl! gäbe es den punkt "schlechteste antwort auf eine frage", ich würde sie dir indestens zehn mal mit der höchsten punktzahl belegen!!! schade das ich sowas hier lesen muss!
und cherrymint du kannst dich gleich einreihen!
vielen dank den anderen die vernünftige antworten gaben!