gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo bekomme ich fertige Vorhänge, die sich auch für höhere Altbauräume eignen?

gefragt von maite am 10.05.2007 um 9:58 Uhr

Meine Kolleging wohnt jetzt in einem Altbau und benötigt Vorhänge, bevorzugt weiße oder cremefarbene Nesselvorhänge. Bei Ikea sind die Vorhänge allerdings alle zu kurz, die Decken in der Wohnung haben eine Höhe von 3,70 m, wer weiß, wo man so lange Vorhänge bereits fertig genäht bekommen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6139)
Wohnung (1441)
Lifestyle (65)