Frage von theanswer123, 55

Wo bekomme ich Etiketten für meine Marmeladengläser her?

Hi

Ich produziere nebenbei doch inzwischen eine Menge an selbstgemachter Marmelade. Diese verkaufe ich immer auf dem Markt an einem kleinen Stand. Inzwischen wollen auch einige Händler meine Ware anbieten, so dass ich doch Mal über Etiketten nachgedacht habe. Wo bekomme ich die am besten?

Antwort
von Irgendwerxyz, 48

Die günstigste Alternative, um ein Etikett zu bedrucken, wäre wohl Dir Etiketten auf Bögen zu kaufen und im Drucker zu bedrucken. Die kannst Du dann auch ein bisschen gestalten. Es gibt solche Bögen mit kleinen Mengen im Schreibwarenladen. Größere Mengen bestellst du aber besser im Internet. Das kommt Dich dann günstiger. Da gibt es sehr viele Anbieter.

Antwort
von sozialtusi, 55

Kann man ganz normal in der Schreibwarenabteilung jedes Kaufhauses kaufen. Oder selber basteln.

Gedanken würde ich mir aber unbedingt über das anzumeldende Gewerbe und die Lebensmittelsicherheit machen.

Antwort
von derhandkuss, 43

Hast Du die Möglichkeit, Etiketten am Computer selbst gestalten und mit (eigenem) Drucker ausdrucken zu können? Das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit. Denn Etiketten für Drucker gibt es im Fachhandel in fast jeder beliebigen Größe.

Antwort
von Pfifflowa4851, 51

naja wenn du es gewerblich machst musst du etiketten haben....aber auch eine gewerbslizenz...naja aber etiketten (wenn du wirklich es als gewerbe machen möchtest) firmen mal eins entwerfen lassen und dann drucken lassen

Antwort
von Kutscher1990, 47

Ich denke das es sowas im Copyshop bzw. im Dekoladen geben 

Antwort
von tuffi883, 42

Hi

Du könntest die Etiketten auch bei http://etiketten-direktvermarktung.de/ bekommen. Schau dich dort Mal um. 

Antwort
von Lonsch, 27

wie groß müssen diese denn sein? Nur ein Name oder mit allen Zutaten etc?

Vielleicht reicht ja schon sowas http://www.theracon-world.de/barcode-kasse/drucker-scanner-und-multifunktionsger...

Antwort
von lieblingsmam, 35

Schau bei Ebay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten