Mein Freund hat sich eine Hexe gekauft, ein "Fahrrad mit Hilfsmotor" von Carl Amelung, BJ '65. Der Motor ist von Fichtel&Sachs, sollte eigentlich ein 50/MC Ausführung A sein, ist aber wahrscheinlich mal ein anderer eingebaut worden, dieser scheint Ausführung C zu sein. Kann mir jemand sagen, wo wir Chancen hätten, Ersatzteile zu bekommen und irgendetwas, was in Richtung Reparaturanleitung o.ä. geht?

omg, hasdu mal bei ebay oder mop shop gekuckt, da könnte man eventuell etwas finden.
Bei ebay war bisher nix, aber wahrscheinlich braucht man einfach etwas Geduld. Mop shop hab ich mir eben mal angeguckt, sieht aber nicht so aus, als hätten die dort Teile für die alten Mopeds, hab im Forum auch nichts von An- und Verkauf gesehen. Oder bin ich blind? Trotzdem danke für die Tipps! LG - Inka
Hallo,ich hätte noch eine Hexe mit Papieren von 59 zu verkaufen.Sie ist bis auf Auspuff,Dämpfer und Kettenkasten komplett.Der Motor ist gängig und der Funke kommt.Tel.0173-9743455
Hey, das hört sich doch schon mal gut an! Ich habe meinem Freund deine Nummer gegeben, ich hoffe, er kriegt's auf die Reihe, dich anzurufen. Wenn er sich nicht meldet, hat er es verschlampt (und ich werde ihm deswegen nicht hinterherrennen). Aber auf jeden Fall schon mal danke für das Angebot! LG - Inka