gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich Ersatzteile für eine Hexe (Carl Amelung) mit Sachs-Motor?

gefragt von inka188 am 03.05.2009 um 16:28 Uhr

Mein Freund hat sich eine Hexe gekauft, ein "Fahrrad mit Hilfsmotor" von Carl Amelung, BJ '65. Der Motor ist von Fichtel&Sachs, sollte eigentlich ein 50/MC Ausführung A sein, ist aber wahrscheinlich mal ein anderer eingebaut worden, dieser scheint Ausführung C zu sein. Kann mir jemand sagen, wo wir Chancen hätten, Ersatzteile zu bekommen und irgendetwas, was in Richtung Reparaturanleitung o.ä. geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

motorrad (1725)
mofa (760)
oldtimer (186)