Frage von Tom1Tim, 55

Wo bekomme ich Enthaarungscreme am Sonntag?

Habe mich noch nie untenrum rasiert und denke das wäre das einfachste. Heute übernachtet meine Freundin das erste Mal bei mir!

Antwort
von Prante, 36

Hi Tom1Tim,

also, wenn du die Haare im Intimbereich definitiv wegmachen möchtest kannst du es auch mit einem Rasierer probieren...Machen viele...

Enthaarungscreme an einem Sonntag...vielleich gibt's welche in einer Apotheke (Sonntags kostet das aber Zuschlag und es sind nur bestimmte Filialen geöffnet, kann man aber im Netz rausfinden, welche Notdienst hat)...

Viel Erfolg

Kommentar von SirMoody ,

In größeren Städten zumindest hier im Ruhrgebiet gibt es eigentlich fast immer Drogerien in den Bahnhofscentern. Die haben auch Sonntags geöffnet ;)

Antwort
von SirMoody, 29

Ich würde dir eher empfehlen dir mit einem elektrischen Rasierer einfach alles kurz zu trimmen. Sieht männlicher aus und ist trotzdem gepflegt und unhinderlich. 

Glaube mir, Enthaarungscreme ist beim ersten Mal auch nicht viel einfacher als Nassrasur. 

Antwort
von amiliii, 14

die wirst du sonntags kaum wo finden und vorallem brauchst da ja spezielle für untenrum
würd dir raten, erstmal zu rasieren.. das nächste mal kannst du mit enthaarungscreme immer noch versuchr anstellen :)

Antwort
von danitom, 28

Hast du flüssige Seife, die kannst du auch aufschäumen.

Antwort
von Mignon4, 35

Die Drogeriemärkte in großen Bahnhöfen haben auch sonntags geöffnet.

Antwort
von Joschi2591, 31

Dann lernt sie Dich eben mit Haaren kennen.

Das ist kein Unglück.

Antwort
von TheZyrus, 20

Einfach rasieren.. ;)

Antwort
von Teenie12, 23

Gibt es bei euch einen rewe der bis 14:00uhr sonntags auf hat? Wenn nicht guck doch einfach mal ob dein Kumpel oder so was hat. Vielleicht hat ja auch ein Laden bei euch sonntags noch kurz auf.

Liebe Grüße

Kommentar von Teenie12 ,

oder drogeriemarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten