Wo bekomme ich einen zusammenknüllbaren Einkaufsbeutel, der nicht potthässlich ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Rossman oder auch dm sind meistens vorne an der Kasse solche Einkaufstaschen die man ganz einfach in der Tasche verstauen kann :). Gibt es in vielen verschiedenen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirnauftoast
12.06.2016, 14:28

rossmann oder dm? sieht bestimmt auch schlimm aus, hmm... ich versuch's mal. danke dir.

0

Es gibt von der Marke Reisenthel Einkaufsbeutel aus Nylon die ein bißchen stilvoller sind. Die nennen sich "Mini Maxi Shopper". Ich habe meinen bei Ebay für wenig Geld ersteigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei EDEKA gibt es jetzt Polyestertaschen mit einem Etui dazu. Das Ganze kostet weniger als zwei Euro.

Schönen Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?