Wo bekomme ich einen Windows 7 Download gratis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an welche Windows 7 Version du meinst, aber hier sind schon mal beide Home Premium Versionen :)
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julara
18.07.2016, 15:39

Das sieht wirklich vielversprechend aus! Vielen Dank!

0

Hey also gib mal im Internet

"Windows 7 ISO Deutsch" ein :)

dann kannst du dir direkt von winfuture Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professionell downloaden. Du brauchst dann noch ein Tool mit dem du die ISO Datei entpackst (am besten WinRaR) und dann klickst du einfach auf Setup.exe und befolgst die Anweisungen zur Installatiom :)

lg
halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Windows 7 vorinstalliert war, brauchst Du mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Win7-Download oder -Installationss-DVD. 

In der Regel befindet sich dann auf der Festplatte in einer versteckten Partition ein Recover, mit dem sich der Laptop mit wenigen Mausklicks "auf die Werkseinstellungen zurücksetzen", lässt (kann ca. 1 Std dauern). Danach läuft er wieder wie neu. 

Wie bei Deinem Laptop vorzugehen ist, steht in dem Benutzerhandbuch. Wenn Du damit nicht klar kommen solltest, gib mal den Laptop-Hersteller und -Type an, siehe Typenschild auf der Laptop-Unterseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das noch installiert hast, dann kannst du einfach deinen Product Key nachgucken. Dazu mit Rechtklick auf "Computer" und dann Eigenschaften auswählen. Ganz unten unter Product-ID steht alles was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julara
18.07.2016, 15:38

Der Product-Key steht auf dem Laptop-Gehäuse, das ist nicht mein Problem ;)

0

Befolge auf der Seite http://www.chip.de/downloads/Windows-ISO-Downloader_89861132.html unten die Anweisungen um ein Userscript zu installieren, das ermöglicht, Windows 7 zu downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julara
18.07.2016, 15:37

Das hatte ich ausprobiert, das hat leider nicht geklappt. Auf dieser Windows-ISO-Seite wird man vor den Download nach dem Product-Key gefragt und der wurde dann mit der oben genannten Begründung abgelehnt. Trotzdem Danke!

0
Kommentar von Christophror
18.07.2016, 15:45

Das ist viel zu um umständlich.

0

http://www.giga.de/downloads/windows-7-home-premium/  aber nur mit verbindungskabel und irgendwann fragt er nach key und ziehst das kabel raus gibs du key ein und nach 2min wieder einstecken. sagt mein mann der computertechniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julara
18.07.2016, 15:42

okkaaay... hört sich abenteurlich an... das wird dann Plan B ;)

1

Was möchtest Du wissen?