gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich einen Verlobungsring online?

gefragt von kavalier38 am 10.09.2008 um 0:46 Uhr

Ich habe vor demnächst meiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Ich suche noch nach einem passenden Ring. Welche Online-Shops haben preisgünstige Verlobungsringe?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.724 schmuck x 1.283 ring x 220 Verlobung x 118

maiki01
beantwortet von maiki01 am 10. September 2008 06:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lasse es besser sein mit dem Heiratsantrag, wenn Du schon für die Verlobungsringe zu geizig bist. Was kommt denn wenn ihr erst verheiratet seid? Anziehsachen für Deine Frau vom Trödelmarkt?

anonym
beantwortet von Szintilator am 10. September 2008 00:50
1x

Dafür benötigt man aber zwei Ringe, oder hast Du Deinen von der letzten Verlobung aufgehoben¿

Klaus080859
beantwortet von Klaus080859 am 10. September 2008 00:49
1x

Wenn Deine Freundin gut aussieht bekommt sie ihn von mir. Das zu der dummen Frage hier, wenn Du sie liebst fragst Du keine fremden Leute!

anonym
beantwortet von 338194 am 11. September 2008 10:48
0x

Schaue erst in Deiner Stadt nach, bei diversen Juwelieren, auch Schmuckabteilungen in guten Kaufhäusern, dann hast Du Vergleiche. Bedenke immer, daß bei Online-Bestellungen Porto anfällt. Sollte die Größe mal nicht stimmen, trotz Bestellung, wird eine Reklamation wieder Kosten verursachen, das wird auch Zeit in Anspruch nehmen. Und kostet wieder Porto. So etwas kannst Du vermeiden, wenn Du an Ort und Stelle einen kaufst. Könnte mir vorstellen, daß in diesem Geschäft er kostenlos geändert wird. Vor allem, wer sagt denn, daß die Waren bei Onlinekäufen grundsätzlich billiger sind?

anonym
beantwortet von Rabbicook am 10. September 2008 10:59
0x

Kaugummiautomat?

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 10. September 2008 00:47
0x

anonym
beantwortet von justskill am 10. September 2008 00:46
0x

ebay

Kommentar von Ca3f644d051031ce96492f4107cd47ccsmallmaiki01 am 10. September 2008 07:01

oder bei Obi oder Eisenwaren Karl

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ethno-Schmuck im Online-Shop kaufen?

Ring grösse 7

Uebersetzung Englisch - Deutsch "14 K Rolled Gold"

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.