Ich habe vor demnächst meiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Ich suche noch nach einem passenden Ring. Welche Online-Shops haben preisgünstige Verlobungsringe?

Lasse es besser sein mit dem Heiratsantrag, wenn Du schon für die Verlobungsringe zu geizig bist. Was kommt denn wenn ihr erst verheiratet seid? Anziehsachen für Deine Frau vom Trödelmarkt?
Dafür benötigt man aber zwei Ringe, oder hast Du Deinen von der letzten Verlobung aufgehoben¿

Wenn Deine Freundin gut aussieht bekommt sie ihn von mir. Das zu der dummen Frage hier, wenn Du sie liebst fragst Du keine fremden Leute!
Schaue erst in Deiner Stadt nach, bei diversen Juwelieren, auch Schmuckabteilungen in guten Kaufhäusern, dann hast Du Vergleiche. Bedenke immer, daß bei Online-Bestellungen Porto anfällt. Sollte die Größe mal nicht stimmen, trotz Bestellung, wird eine Reklamation wieder Kosten verursachen, das wird auch Zeit in Anspruch nehmen. Und kostet wieder Porto. So etwas kannst Du vermeiden, wenn Du an Ort und Stelle einen kaufst. Könnte mir vorstellen, daß in diesem Geschäft er kostenlos geändert wird. Vor allem, wer sagt denn, daß die Waren bei Onlinekäufen grundsätzlich billiger sind?

hier findest du ne menge
http://www.google.de/search?hl=de&q=Verlobungsringe&btnG=Google-Suche&am...