Frage von pingexe1, 5

Wo bekomme ich einen Trainingsplan?

Ich brauche einen Trainingsplan , um ins Gym zu gehen . Habt ihr einen ? Bin Anfänger bin erst seit 2 Monaten im Gym

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Studio & Trainingsplan, 5

Hallo Pingexe! Solche Fragen verwundern mich immer ein wenig - der Grund :  Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten.

Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. 

Als Neuling im Studio sollte man auch darauf achten dass sich der Trainer kümmert - sonst darf man sich da nicht anmelden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von futzlbaum, 5

Die app loox ist gut, ist fürs mcfit entwickelt läuft aber bestimmt auch in anderen Studios

Antwort
von Copyyy, 3

Also ich hatte einen seit dem ersten Tag (hab später aber aufgehört).
Weiß aber nicht, ob das "normal" ist oder ob es daran lag, dass es vom Arzt verschrieben wurde und ich das eh mit einem Therapeuten machen musste.
Im Studio wird doch wohl ein Mitarbeiter sein? Frag ihn oder mach dir selber einen?

Antwort
von NameInUse, 4

Der wird im Gym mit Dir zusammen erstellt - aber dafür muss das Gym auch was taugen. Es nutzt nichts irgendwas irgendwo her zu nehmen, der Plan sollte schon auf Dich abgestimmt sein.

Antwort
von Maerzkatze, 3

Einen Trainingsplan bekommst du normalerweise sobald du deine Einweisung hattest und mit dem Training beginnst.

Kommentar von pingexe1 ,

Ich meine aus dem Internet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community