Frage von Leo179, 23

wo bekomme ich einen Stimmverzerrer her?

Hallo

meine Freunde und ich wollen einen kleinen Film drehen. In diesem geht es darum das 7 Shermans einen Tiger 2 H angreifen und das ganze wollen wir mit hektischen Funksprüchen unterlegen. Diese wollen wir selbst sprechen aber dazu brauchen wir einen Verzerrer der das alles ein bisschen realistischer wirken läßt als ob es aus einem Funkgerät kommt. Kent da jmd ein Programm

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 16

Hey,

es gibt kostenlose Apps und Programme die Stimmen verzerren, halt im Nachhinein, z.b:

http://www.chip.de/downloads/FunnyVoice-Stimmenverzerrer_18785549.html

Antwort
von WarriorBleak, 11

Überall aus dem Internet