Frage von RainDrop123123, 72

Wo bekomme ich einen Silber Acc her (CsGo)?

Hallo zusammen,

ich suche einen Silber-Account, damit ich mit einem Freund zusammen spielen kann, der auch Silber ist. Ich selber bin Supreme... Kennt hier jemand Seiten, oder würde selbst seinen eigenen Account zur Verfügung stellen? Ihr hättet noch einen kostenlosen Boost dadurch :)

Meldet euch

Antwort
von Madderinjo, 46

Wenn du mit deinem freund spielst (war zumindest früher so) geht es auch, wenn ihr zu fünft in einer Lobby seit. Heißt: Sucht euch Mitspieler, damit ihr zu Fünft zocken könnt, dann ging es zumindest früher immer :D Denn da ihr alle in einer Lobby seid, sagen die anderen Quasi :" okay, der eine ist Silber, wissen wir und wir zocken trotzdem!" Denn stell dir mal vor du kommst als Supreme mit einem Silber typen durch random in ein Spiel, wär ja nicht so geil, ne?

Kommentar von RainDrop123123 ,

Das geht immer noch, ja :)
Ich weiß, dass smurfen nicht schön für die anderen ist... Aber auf der Elo sind entweder Rage-Russen/Polen (Nein ich habe nichts gegen Polen und Russen) oder irgendwelche Kiddies, die eh zu jung für das Game sind.

Kommentar von Madderinjo ,

das Problem bei mir is auch das neue Ranking-System, war mal gn4, aber weil ich als matches verliere(meistens bin ich nicht schlecht´, so erster oder zweiter im Team, aber halt trotzdem verlieren:() wird ich auch als downgeranked bin jetzt sogar silver elite master, wie soll einem das spiel so noch spaß machen?

Kommentar von qweert ,

Was hat Spaß mit dem Rank zutun? versteh mich nicht Flasch, ich bin auch Traurig über meinen Rank (Rip Global), aber bitte hört doch mal auf immer auf den Rank zu gucken. in 1.6 und css hat man sich noch die Gegner über irc oder so suchen müssen, da hat niemand an einen Rank gedacht ;)

Kommentar von Madderinjo ,

Es geht ja nicht um den Rank an sich. Nur weil man Rank jetzt so niedrig ist muss ich immer mit so Leuetn spielen, die eigentlich gar nicht auf meiner Höhe sind (z.B. spricht sich nie jemand ab, wo wer als ct hingeht oder so). Und dass zerstört dann für mich meinen Spielspaß, wenn ich mit Leuten spielen muss, die noch Anfänger sind, während ich ja schon n bisschen Erfahrung habe. :((((

Antwort
von Vyled, 34

Wenn du Supreme bist, solltest du selbst wohl wissen wie du einen Account machst/bekommst.

Kleine Anleitung:
Steam Account erstellen -> CSGO Kaufen -> Schlecht spielen in 10 Matches und Silber kriegen

Kommentar von RainDrop123123 ,

Ach wirklich? Mensch danke, das hätte ich ohne dich gar nicht gewusst... Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Antwort
von ilikeittoride, 10

Falls du ein Problem mit dem "Smurfen" an sich hast: Juckt in der Aktuellen situation nicht. Warum? Weil durch das neue System viele Spieler viel krasser gemixt werden. Heißt dir würde auch locker ein Nova oder MG1/2 reichen. 

Einen silveraccount bekommst du entweder auf eBay oder auf unzähligen anderen Tauschbörsen usw. 

Wieviel diese zurzeit kosten, weiß ich nicht, vor dem Update waren die glaub ich bei knapp 100,- (Weil selten usw)

Kommentar von RainDrop123123 ,

Liegt ca bei 40€ der Preis :D
Ja das merke ich selber mit dem Update...
Da ist alles durcheinander :D

Aber danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community