Frage von hannah77, 66

Wo bekomme ich einen schönen künstlichen Weihnachtsbaum?

Hallöchen,

ich möchte heuer eigentlich keinen Weihnachtsbaum mehr haben, da mir die abgefallenen Nadeln mittlerweile richtig auf den Zeiger gehen. Meine Kinder und Enkelkinder kommen nur am zweiten Weihnachtstag zu uns und meiner Meinung nach bräuchte es da wirklich keinen Christbaum. Meine Tochter meinte allerdings, dass ich auf jeden Fall einen Christbaum kaufen soll und deshalb habe ich mich für einen künstlichen Christbaum entschieden. Weiß jemand, wo ich so einen bekomme, ohne dass es meinen Kindern auffällt?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Kahjiit, 44

Hallo,

die bekommst du sowohl im Internet, als auch im Baumarkt oder größeren Märkten wie Globus, Kaufland etc Je nach Größe und Farbe um die 15 Euro.

Übrigens nadeln künstliche Bäume auch ;)

Antwort
von Inked95, 32

Der schaut doch echt aus. :-)

https://www.amazon.de/DecoKing-52518-K%C3%BCnstlicher-Weihnachtsbaum-Weihnachtsd...

Antwort
von Kabeltante1266, 54

Aldi Nord bietet ab dieser Woche welche an. Außerdem gibt es genug davon im Internet (zB. Amazon) und in jedem größeren Kaufhaus.

Antwort
von Otilie1, 50

also ich habe kürzlich einen bei obi gesehen. nicht mit plastiknadeln sondern material wie diese seidenblumen. ich musst den anfassen - so echt hat der ausgesehn. kostet aber so um die € 70,-   ca. 1m hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten